Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Neben der einmal im Jahr stattfindenden Mitgliederversammlung bietet der Förderverein pro Jahr eine weitere Veranstaltung für seine Mitglieder an.

2017: Die Mitgliederversammlung 2017 fand am 17. Juli 2017 in Lübeck statt. Verbunden wurde sie mit dem Besuch des Willy-Brandt-Hauses und einer Führung durch das Lübecker Rathaus sowie dem Besuch des Traditions-Cafés Niederegger.

2016: Die alljährliche Mitgliederversammlung fand am 31. Mai 2016 in Neumünster statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. der Jahres- und Kassenbericht 2015, die Wahl einer Kassenprüferin, die Genehmigung eingegangener Förderungsanträge sowie die Jahresplanung 2016/2017. Im Anschluss lernten die Teilnehmerinnen das Schleswig-Holsteinische ErnergieEffizienz-Zentrum (SHeff-Z) kennen. Thema der Führung war „Stromsparen im Haushalt“.

2015: Am 10. Juni 2015 fand im Rendsburger ConventGarten die Jubiläumsveranstaltung des Fördervereins statt. Auf vielfachen Wunsch der LandFrauen beschäftigte sich die Jubiläumsveranstaltung mit dem Thema „Migration und Integration“. Gemeinsam mit den Mitgliedern und den geladenen Experten warfen die Gäste einen Blick zurück auf die Völker, die in der Vergangenheit durch Schleswig-Holstein gezogen oder geblieben sind, betrachteten aber auch die Gegenwart und die Zukunft des Zusammenlebens zwischen Einheimischen und Migranten auf dem Dorf näher.

Am 16. September 2015 fand die Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Weiterbildung im LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V. in der Schlossküche Eutin statt. Im Anschluss erfolgt hatte die Mitglieder Gelegenheit, gemeinsam mit Geschäftsführer Martin Klehs das Gelände der Landesgartenschau, die 2016 in Eutin stattfindet, kennenzulernen.