Verein zur Förderung der Weiterbildung im LandFrauenVerband S-H e.V.

Möchten Sie den LandFrauenVerband in seiner Arbeit und seinem Einsatz für die Interessen der Frauen im ländlichen Raum unterstützen? Sie sind als Fördermitglied herzlich willkommen.

Der „Verein zur Förderung der Weiterbildung im LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V.“ ist ein eingetragener Verein, dessen Zweck die Förderung der Bildung auf kulturellem, gesellschaftlichem, staatsbürgerlichem und berufsbezogenem Gebiet ist. Die Arbeit des LandFrauenVerbandes Schleswig-Holstein e.V. wird durch ihn ideell und materiell unterstützt. Als solcher sind seine Zwecke ausschließlich und unmittelbar gemeinnützig. Er ist selbstlos tätig und verfolgt in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Zurzeit sind 138 Einzelpersonen und 29 Institutionen Mitglieder im Förderverein. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Claudia Jürgensen
Stellv. Vorsitzende: Sylke Messer-Radtke