Mitglied werden im Verein zur Förderung der Weiterbildung im LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V.

Ob als Verband, Institution, Verein, Unternehmen oder als volljährige Einzelperson – Mitglied kann jeder werden, der den Wunsch hat, die Bestrebungen des Vereins zu fördern. Die Mitgliedschaft wird erworben durch ein schriftlich einzureichendes Beitrittsgesuch, über das der Vorstand entscheidet. Der Mindestbeitrag liegt derzeit bei 10 EUR für Einzelpersonen und 15 EUR für Institutionen jährlich. Geldspenden nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Die Satzung des Fördervereins finden Sie hier als Download, ebenso den Antrag auf eine Mitgliedschaft.