Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Seminar-Informationen

So geht Social Media!

Workshop zur Einrichtung von Social Media-Accounts für LandFrauenVereine

Facebook, Instagram und Co. sind in unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Über Plattformen wie diesen können wir miteinander kommunizieren, Mitglieder gewinnen und Vereins-News effektiv streuen. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie mit einer Social Media-Strategie ein wichtiges Investment in die Zukunft Ihres LandFrauenVereins tätigen.

 

Programm
Eckpunkte einer Social Media-Strategie I
- Ziele
- Zielgruppen und Kanäle

Facebook
- Aufbau und Einrichtung einer Facebook-Seite
- Beiträge
- Funktionen

Instagram
- Aufbau und Einrichtung eines Profils
- Beitragsarten
- Hashtags

Eckpunkte einer Social Media-Strategie II
- Inhalte - So sorgen Sie für Leben
- Redaktionsplan
- Rechtliche Aspekte (Bildrechte, Impressum, Datenschutz)
- Analyse


Für die Teilnahme sollten Sie über sichere PC-Kenntnisse und über ein privates Facebook-Profil verfügen oder online auf ihr E-Mail-Konto zugreifen können.
Das Seminar ist auf 15 Teilnehmerinnen begrenzt.

Seminargebühr: 70,- € zzgl. 20,- € Verpflegung
In der Verpflegungspauschale sind zwei Wasserflaschen sowie eine Lunchbox zum Mittagessen inklusive einem Stück Kuchen enthalten.

Datum

29.10.2021

Zeit

09:00 Uhr

Ort

EDV-Raum der Deula
Grüner Kamp 13, 24768 Rendsburg

ReferentIn

Inke Studt-Jürs

web&mehr

Preis

€ 90,00

label_price_board_regular

###PRICE_BOARD_REGULAR###

label_price_board_special

###PRICE_BOARD_SPECIAL###

Mögliche Zahlungsarten

  • Vorab per Überweisung

Zielgruppen

  • Für angehende und neue Vorstandsmitglieder

label_owner


Angehängte Dateien

Anmeldeschluss

15.10.2021 23:55

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht