Seminar-Informationen
So geht Social Media!
Workshop zur Einrichtung von Social Media-Accounts für LandFrauenVereine
Facebook, Instagram und Co. sind in unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Über Plattformen wie diesen können wir miteinander kommunizieren, Mitglieder gewinnen und Vereins-News effektiv streuen. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie mit einer Social Media-Strategie ein wichtiges Investment in die Zukunft Ihres LandFrauenVereins tätigen.
Programm
Eckpunkte einer Social Media-Strategie I
- Ziele
- Zielgruppen und Kanäle
Facebook
- Aufbau und Einrichtung einer Facebook-Seite
- Beiträge
- Funktionen
Instagram
- Aufbau und Einrichtung eines Profils
- Beitragsarten
- Hashtags
Eckpunkte einer Social Media-Strategie II
- Inhalte - So sorgen Sie für Leben
- Redaktionsplan
- Rechtliche Aspekte (Bildrechte, Impressum, Datenschutz)
- Analyse
Für die Teilnahme sollten Sie über sichere PC-Kenntnisse und über ein privates Facebook-Profil verfügen oder online auf ihr E-Mail-Konto zugreifen können.
Das Seminar ist auf 15 Teilnehmerinnen begrenzt.
Seminargebühr: 70,- € zzgl. 20,- € Verpflegung
In der Verpflegungspauschale sind zwei Wasserflaschen sowie eine Lunchbox zum Mittagessen inklusive einem Stück Kuchen enthalten.
Datum
29.10.2021
Zeit
09:00 Uhr
Ort
- EDV-Raum der Deula
- Grüner Kamp 13, 24768 Rendsburg
ReferentIn
Inke Studt-Jürs
web&mehr
Preis
€ 90,00
label_price_board_regular
###PRICE_BOARD_REGULAR###
label_price_board_special
###PRICE_BOARD_SPECIAL###
Mögliche Zahlungsarten
- Vorab per Überweisung
Zielgruppen
- Für angehende und neue Vorstandsmitglieder
label_owner
Angehängte Dateien
- Programm_So_geht_Social_Media_29.10.2021.pdf (147 Ki)
- Anmeldung_Seminar_So_geht_Social_Media_29.10.2021.pdf (139 Ki)
- Anmeldung_Seminar_So_geht_Social_Media_29.10.2021.docx (20 Ki)
Anmeldeschluss
15.10.2021 23:55
Anmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.