Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Aktuelles

Qualifizierung zur „Digitalen Patin“ in Neumünster

Qualifizierung zur „Digitalen Patin“ 2022

Auch in 2022 wird wieder eine Qualifizierung zur Digitalen Patin angeboten. Die Qualifizierung zur „Digitalen Patin“ richtet sich an alle LandFrauen, die Lust haben, ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen oder gemeinsam Neues auszuprobieren; die schon ihre ersten Gehversuche im Internet bzw. an mobilen Geräten, wie Tablets, gemacht haben und das Internet mit all seinen Möglichkeiten schon heute ziemlich nützlich finden.

Die Ausbildung zur „Digitalen Patin“ umfasst zwei halbtägige Veranstaltungen und wird mit Mitarbeitern des Breitband-Kompetenzzentrums Schleswig-Holstein (BKZSH) durchgeführt.

Weitere Informationen
landfrauen-sh.de/bildungsangebote/qualifizierungen-online-anmeldung/

 

Ältere Beiträge finden Sie im Archiv.