Ostergruß

Ostergruß LandFrauenVerband Schleswig-Holstein

Liebe LandFrauen,

die Tage werden wieder länger, die Sonnenstrahlen wärmen unsere Gesichter auf einem Spaziergang durch die erwachende Natur. Der Frühling ist eine Zeit des Aufbruchs und der Hoffnung. Und wir alle hoffen, dass wir uns bald wieder sehen, treffen und austauschen können.

Viele von uns haben in den vergangenen Monaten die ersten Erfahrungen mit digitalen Zusammenkünften gemacht. Und wir sind froh, dass es diese technischen Möglichkeiten zum Austausch gibt. Sie ersetzen nicht den persönlichen Kontakt, können uns aber dabei unterstützen, im Kontakt miteinander zu bleiben.

Da das persönliche Treffen zurzeit noch nicht möglich ist und es wohl auch noch eine gewisse Zeit dauern wird, bis sich auch größere Gruppen wieder treffen können, hat der Landesvorstand entschieden, den diesjährigen LandFrauenTag am 9. Juni wieder digital durchzuführen. Seien Sie wieder dabei, wenn die Übertragung des LandFrauenTages auf unserer Homepage, auf unserer Facebook-Seite oder auf YouTube zu sehen ist.

Wir alle hoffen, dass wir weiterhin gut durch diese Zeit kommen, zuversichtlich bleiben und dass mit dem Sommer auch wieder Begegnungen möglich werden.

Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage!

Ulrike Röhr   Claudia Jürgensen   Ninette Lüneberg   Dr. Gaby Brüssow-Harfmann

Am 6. April ist die Geschäftsstelle geschlossen. Wir sind gerne ab 7. April wieder für Sie da.