Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Aktuelles

Die Norla 2024 wirft ihre Schatten voraus

Ideen sammeln, Konzepte entwickeln, Mitmachaktionen planen … am 30.04. fand unser 1. Norla-Vorbereitungstreffen in der Landwirtschaftskammer in Rendsburg statt.

1. Treffen zur Vorbereitung der Norla 2024 LandFrauenVerband SH

In diesem Jahr werden die LandFrauen-Kreisverbände Steinburg, Stormarn, Segeberg und Dithmarschen unseren LandFrauen-Pavllion auf dem Messegelände in Rendsburg gestalten.

Unser erstes Treffen startete mit der Besichtigung unseres LandFrauen-Pavillons, damit sich alle zunächst einmal vor der detaillierten Planung ein Bild von den Räumlichkeiten machen konnten. Erste Ideen sind schon auf dem Papier: Es wird auch in diesem Jahr wieder eine Kinder-Spielecke, eine Stillecke sowie verschiedene tolle Mitmachaktionen und Verkaufsstände geben.

Die Norla findet in diesem Jahr vom 29. August bis zum 01. September statt!

Ältere Beiträge finden Sie im Archiv.