Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Seminar-Informationen

Online-Zusammenarbeit im Verein

Digitales Seminar für Vorstandsmitglieder

Wie lassen sich Ideen virtuell gemeinsam erarbeiten? Welche digitalen Hilfsmittel gibt es, Veranstaltungen zu organisieren? In dem Online-Seminar werden digitale Tools vorgestellt und ausprobiert, mit deren Hilfe nicht nur in der jetzigen Pandemie-Phase zeitsparend und interaktiv gemeinsam an Projekten gearbeitet werden kann.

Seminarinhalte:
• Gemeinsam Ideen sammeln mit einem Mind-Mapping-Tool
• Bei den Vorbereitungen den Überblick behalten: Arbeiten mit einem Projektmanagement-Tool

Maximal 12 Teilnehmerinnen

Plattform: Zoom

Ein Technik-Check wird am 14.04.2021 um 17 Uhr angeboten.

Sie benötigen: Internetfähiges Endgerät mit Browser, Kamera und Mikrofon. Um alle Funktionen austesten zu können, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme über einen Desktop-PC oder Laptop. Die Arbeit mit einem zweiten Desktop erleichtert die Übungseinheiten. Bei Desktop-PCs oder Laptops ist über den Browser ein Zugang möglich und keine App erforderlich. Bei mobilen Geräten wie Tablets, Handys etc. empfiehlt sich die Installation der App.

Ein sicherer Umgang mit Ihrem Endgerät wird vorausgesetzt.

Datum

15.04.2021

Zeit

16:00–19:00 Uhr

Ort

Online
Seminar

Referentin

Inke Studt-Jürs

web&mehr

Preis

€ 40,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Vorab per Überweisung

Zielgruppen

  • Für Vorstandsmitglieder

Anmeldeschluss

01.04.2021

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht