Seminar-Informationen
Online-Zusammenarbeit im Verein
Digitales Seminar für Vorstandsmitglieder
Wie lassen sich Ideen virtuell gemeinsam erarbeiten? Welche digitalen Hilfsmittel gibt es, Veranstaltungen zu organisieren? In dem Online-Seminar werden digitale Tools vorgestellt und ausprobiert, mit deren Hilfe nicht nur in der jetzigen Pandemie-Phase zeitsparend und interaktiv gemeinsam an Projekten gearbeitet werden kann.
Seminarinhalte:
• Gemeinsam Ideen sammeln mit einem Mind-Mapping-Tool
• Bei den Vorbereitungen den Überblick behalten: Arbeiten mit einem Projektmanagement-Tool
Maximal 12 Teilnehmerinnen
Plattform: Zoom
Ein Technik-Check wird am 14.04.2021 um 17 Uhr angeboten.
Sie benötigen: Internetfähiges Endgerät mit Browser, Kamera und Mikrofon. Um alle Funktionen austesten zu können, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme über einen Desktop-PC oder Laptop. Die Arbeit mit einem zweiten Desktop erleichtert die Übungseinheiten. Bei Desktop-PCs oder Laptops ist über den Browser ein Zugang möglich und keine App erforderlich. Bei mobilen Geräten wie Tablets, Handys etc. empfiehlt sich die Installation der App.
Ein sicherer Umgang mit Ihrem Endgerät wird vorausgesetzt.
Datum
15.04.2021
Zeit
16:00–19:00 Uhr
Ort
- Online
- Seminar
Referentin
Inke Studt-Jürs
web&mehr
Preis
€ 40,00
Mögliche Zahlungsarten
- Vorab per Überweisung
Zielgruppen
- Für Vorstandsmitglieder
Anmeldeschluss
01.04.2021
Anmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.