LandFrauen machen Frauen stark. Stark durch Bildung.

Unsere Bildungsangebote sind vielfältig, qualitativ hochwertig und durch die Mitgliedschaft bezahlbar. Unser Jahresprogramm können Sie sich hier als PDF herunterladen. Oder klicken Sie einfach auf das Bild!

Wir bereiten Sie aufs Ehrenamt vor – durch Grundlagenseminare und „Aktiv im Ehrenamt“, unserer neuen Seminarreihe zum Managen von Ehrenamt, aber auch Beruf und Alltag.

Wir machen Sie fit am Computer, u.a. mit Seminaren zur Erstellung einer Website und eigener Werbemittel wie Flyer und Plakate für Ihren Ortsverein.

Wir qualifizieren Sie z.B. zur Kräuterkundlerin, Konfliktberaterin oder Büro-AgrarFachFrau.