„LandFrau des Jahres 2020“ gesucht! – Ausschreibung des Deutschen LandFrauenverbandes (dlv) läuft noch bis zum 8. März 2020

Kennen Sie eine LandFrau, die sich mit Energie, Mut und Intelligenz für die Ziele ihres Vereines oder Verbandes einsetzt, dann schlagen Sie diese LandFrau noch bis zum 8. März 2020 für die Auszeichnung „LandFrau des Jahres“ vor!

Alle zwei Jahre vergibt der Deutsche LandFrauenverband (dlv) die Auszeichnung „LandFrau des Jahres“. Der Verband würdigt damit LandFrauen, die sich mit ihren Ideen, Angeboten und Aktivitäten für ihren Verein oder Verband verdient gemacht haben. In diesem Jahr werden drei LandFrauen für ihr besonderes Engagement ausgezeichnet. Die Ehrung findet beim Deutschen LandFrauentag am 1. Juli 2020 in Essen statt.

Noch bis zum 8. März können Vorschläge für die Auszeichnung „LandFrau des Jahres 2020“ beim dlv eingereicht werden.

Die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier: www.landfrauen.info/mitmachen/wettbewerbe-und-auszeichnungen/