Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Aktuelles

Die LandFrauen auf dem Kongress "Vernetzte Gesundheit"

Am 17. und 18. Januar fand in Kiel der Kongress "Vernetzte Gesundheit" in Kiel statt. Der bundesweit anerkannte Kongress ist für viele Ärztinnen und Ärzte oder Angehörige anderer Gesundheitsberufe wie z. B. der Pflegeberufe, Gesundheitswirtschaft, Verbände oder der Gesundheitspolitik eine feste Größe. In zahlreichen Vorträgen, Workshops, Diskussionsforen und einer Ausstellung geht es in diesem Jahr vorrangig um die Umsetzung der Antworten auf Versorgungfragen.

Mit auf der Bühne war auch unsere Vize-Präsidentin Claudia Jürgensen, die zusammen mit Dr. Thomas Maurer die Vorteile der Telemedizin, die gleichzeitg Thema unserer derzeitigen Gesundheitsaktion ist, vorstellte. Wir freuen uns, dass unser Verband auf diese Weise in einem für uns eher ungewohnten Terrain präsent sein konnte! Zur Unterstützung waren auch einige LandFrauen im Publikum mit dabei.

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

 

Ältere Beiträge finden Sie im Archiv.